Wie kam es zu diesem Block

Da ich ein guter Witze-Erzähler bin (wie meine Bekannten finden) meldete ich mich im Oktober 2018 bei der Meisterschaft für den besten Witze-Erzähler Frankens an. Die fränkische Witzemeisterschaft fand im Zentrum in Bayreuth statt.  7 Bewerber mußten nach vorgegebenen Themen Witze erzählen. Davon wurden vom Publikum und der Jury (Atze Bauer, Gschtänszlasänger Lucky und Bernd Regenauer) die 3 Besten ausgewählt. Darunter auch ich.

Dann mußten wir ca. eine halbe Stunde lang, nacheinander Witze erzählen. Die Jury zog sich zur Beratung zurück und  dann  wählten mich zum  fränkischen Witze-Meister 2018. Ich bekam eine Anstecknadel und darf mich für 1 Jahr Fränkischer Witze-Meister 2018 nennen. Schnell wurde ich in der Stadt bekannt durch Zeitung und Radio.

Ich bekomme viele Einladungen zu Veranstaltungen, um ein paar Witze zum Besten zu geben. Da meine Auftritte grundsätzlich kostenlos sind habe ich mir überlegt,wie ich aus meinem Talent ein paar Kröten verdienen könnte und kam auf eine Webseite. Da ich keine Ahnung habe wie man das macht, kam auf auf den Internet Karriere Club von Sven Meissner, der einem haargenau erklärt wie man so einen Block einrichtet und aufbaut. http://go.winfrid48.89277.digistore24.com/ Und jetzt bin ich hier und hoffe meine Verwandten, Bekannten und Freunde finden das gut.

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Jetzt Newsletter abonnieren!

 

 

Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit vom Newsletter abmelden. Ich versende keine Spam. Deine Daten werden auch nicht weitergegeben. Ich halte mich an den Datenschutz.

Kategorien