Über mich

Winfrid der Witze-Experte, ein bekannter und beliebter Witze-Erzähler.

Schon seit meiner Schulzeit war es mir ein Anliegen meine Mitschüler zum Lachen zu bringen. Für jeden Scherz und Ulk war ich zu haben. Zum Leidwesen meiner Lehrer. Ein Lehrer sagte einmal zu mir: „Winfrid in Lachen hast Du eine 1, aber in Wirtschaftslehre eine 6“. Dabei war ich mit einer 3 gar nicht so schlecht. Später war ich dann bei Feierlichkeiten, Festen und Stammtischen ein begehrter Gast, da ich die Menschen gerne und viel zum Lachen brachte. Bei der Faschingsgesellschaft Narhalla machte ich zuerst im Männerballett eine gute Figur und später als Schreiber von Büttenreden eine kleine Karriere. Ich kann mit Stolz sagen, das meine Vorträge zu 99% begeisterten. Es ist ja allgemein bekannt, das Lachen sehr gesund ist, deshalb sollte man täglich mindestens einmal herzhaft lachen. Das ist gesünder als jede Pille. Deshalb kam ich auf den Gedanken mein Know-how zum Onlinejob zu machen und kam dabei auf den „Internet Karriere Club“ von Sven Meissner. http://go.winfrid48.89277.digistore24.com/ Im Übrigen wurde ich der Fränkische Witzemeister 2018 in Bayreuth. In diesem Sinne bleibt gesund es grüßt der Witze-Experte Winfrid


Jetzt Newsletter abonnieren!

 

 

Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit vom Newsletter abmelden. Ich versende keine Spam. Deine Daten werden auch nicht weitergegeben. Ich halte mich an den Datenschutz.

Kategorien